Es geht los!

Seit 10. 10. 2022, 7 Uhr, ist meine Kampagne zur Finanzierung der Herstellung des ersten Schwungs an Übersetzungen der Geschichten von Gwendolyn Glühwürmchen und ihren Freundinnen und Freunden in barrierefreie Versionen online.

Meine Partnerinnen und Partner und ich hoffen, dass wir mit dem Übersetzen bals loslegen können.

Dafür muss ich bis spätestens 24. 11. 2022,

7 Uhr, mein Spendenziel von EUR 19.000 erreichen, sonst bekomme ich nichts und alle Spender ihr Geld zurück.

Mehr Infos, wie das Spenden funktioniert, findest Du hier:


Gleichzeitig mit der Kampagne ist eine anonyme Umfrage online gegangen. 

Nimm Dir bitte ein paar Minuten Zeit und hilf mir, mein zukünftiges Produktangebot zu optimieren!


Newsletter

Mehr zum Thema erfährst du online auf dieser Website oder in meinem Newsletter zur Mission PITANamondo: